Retoure – Der Artikel sitzt zu lässig ?

Wir möchten, dass unsere Kunden mit dem Kauf zufrieden sind. Sollte dies aus irgendeinem Grund einmal nicht der Fall sein, können die bestellten Produkte ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen an uns zurückgesendet werden, sofern sie vollständig sind und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befinden. Weitere Infos hierzu findest Du unter Widerruf.

Der Käufer trägt dabei die Kosten der Rücksendung!
Dies bezieht sich nicht auf falsch gelieferte oder defekte Artikel.

Die Rücksendung kannst Du selbst frankieren oder ganz bequem ein DHL-Versandlabel über unser Retourenportal ausdrucken. In diesem Fall verrechnen wir die Versandkosten von 5,90 EUR mit der Erstattung.

Sobald der von Dir retournierte Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast. In Ausnahmefällen kann die Bearbeitung bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen.

Soll ein Umtausch gegen eine andere Farbe oder andere Größe erfolgen, müsstest Du nun den gewünschten Artikel neu bestellen.

Für weitere Fragen zu Versand und Retouren ist unser Kundeservice von Montag bis Samstag in der Zeit von 11:30 – 18.30 Uhr erreichbar. Telefon +49 (0)  1741630917.

Unsere Adresse für Rücksendungen lautet:
Hannelore Dietrich
Borbergweg 4
08107 Kirchberg
Deutschland