Sie haben Fragen an loveclothing?

Wir haben die wichtigsten Antworten für Sie zusammengestellt:

Ja. Über die Gastbestellung. 

Sie können Ihre Produkte bei 30 Grad im Schonwaschgang waschen. Der Großteil der Artikel sollte an der Luft trocknen – also nicht in den Wäschetrockner. Sie finden bei jedem Artikel die hinterlegten Pflegehinweise.

Ja. Bügeln Sie mit Stufe zwei. Bei der Stickerei entweder die Temperatur nach unten regulieren, oder mit einem Tuch abdecken, da Stickgarne nicht so hitzebeständig sind wie Nähgarne. 

Nein. Alle Produkte werden einzeln und individuell für Sie angefertigt. Bei jedem Produkt können Sie Ihre Wünsche und Vorstellungen angeben.

Sie können sich die Schriftfarbe und die Stoffe selbst aussuchen. In unserem Shop finden Sie dazu ein umfangreiches Stoffsortiment. Bei den gestickten Motiven beschränkt sich die Auswahl auf unsere vorhandenen Stickdateien. 

Da jeder Artikel neu angefertigt wird, haben wir eine Lieferzeit von bis zu 2 Wochen. In dringenden Fällen versuchen wir jedoch alles möglich zu machen. Fragen Sie uns bitte unter +49 (0) 174 1630917 an.

Nein, da 90% unserer Artikel personalisiert angefertigt werden, haben wir kaum Artikel auf Vorrat am Lager.

Ja. Bitte senden Sie den Artikel ungebraucht und originalverpackt innerhalb der Widerrufsfrist an uns zurück und vermerken Sie Ihren Umtauschwunsch. Ausgenommen sind speziell für Sie personalisierte Artikel.

Nein – für Sie speziell personalisierte Artikel können nicht zurück gesendet werden.

Bei allen anderen Artikeln haben Sie die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen die ungebrauchte und originalverpackte Ware an uns zurückzusenden. Hierzu können Sie ohne Angabe von Gründen Ihren Vertrag widerrufen. Alles Wichtige zu Ihrem Widerrufsrecht, wie Sie davon Gebrauch machen können und zu den Folgen, erfahren Sie in unserer Widerrufsbelehrung.

Sie haben die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen die ungebrauchte und originalverpackte Ware an uns zurückzusenden. Hierzu können Sie ohne Angabe von Gründen Ihren Vertrag widerrufen. Alles Wichtige zu Ihrem Widerrufsrecht, wie Sie davon Gebrauch machen können und zu den Folgen erfahren Sie in unserer Widerrufsbelehrung.

Wenn Sie die Ware bereits per Vorauskasse bezahlt haben, überweisen wir den Betrag auf Ihr Bankkonto. Geben Sie uns dazu Ihre Bankverbindung an. Bei der Zahlungsart „Kreditkarte“ oder „PayPal“ wird der Retourenwert automatisch Ihrem Kreditkarten- bzw. PayPal-Konto gutgeschrieben.

Wenn das Paket stark beschädigt ist, verweigern Sie nach Möglichkeit die Annahme und melden sich telefonisch bezüglich einer Ersatzlieferung. Sollten Sie das Paket trotz Beschädigung angenommen haben, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
Wenden Sie sich umgehend an die nächste Postfiliale. Das vollständige Paket (inkl. Verpackung) muss in der Filiale begutachtet werden.

Per Spedition auf Palette frei Bordsteinkante.

Bitte kontrollieren Sie bei Anlieferung direkt vorm Fahrer noch die Ware. Im Falle einer Beschädigung nehmen Sie die Ware bitte nicht an und lassen Sie den Fahrer den Schaden aufnehmen. Gerade bei Artikeln mit einem höheren Wert könnte es im Falle einer Reklamation zu langatmigen Bearbeitungen mit der Spedition führen. 

Nimmt der Kunde die Ware als unbeschädigt entgegen und quittiert auch noch dafür, erlöschen jegliche Versicherungsansprüche. Sie erkennen dies eigentlich schon an der Verpackung, welche von uns auch für den Versand per Spedition sehr korrekt ausgeführt werden. Also sollte die Verpackung irgendwo eine Beschädigung aufweisen, dann bitte w.o beschrieben verfahren. Spätere Reklamationen wegen Versandschäden, welche dann eventuell direkt an uns als Händler geltend gemacht werden, können nicht mehr akzeptiert werden, wenn Sie durch Ihre Unterschrift den Erhalt einer unbeschädigten Ware quittiert haben, da wir der Spedition keinerlei Beweise liefern könnte, dass die Ware beim Versand beschädigt wurde.

Wir legen großen Wert auf Sicherheit! Informationen zum Datenschutz und zur Sicherheit im Zahlungsverkehr erhalten Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.